Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Schreibt uns etwas Nettes über Euren Besuch per Email und wir stellen es hier ein.

25.09.2012

Hallo Katja,
wir durften am 13.09.2012 für eine Nacht eure Gäste sein. Die außergewöhnliche Gastfreundschaft und das super leckere Essen werden wir nicht zum letzten Mal genossen haben. Leider haben wir Yasar nicht kennen gelernt, da er zur Zeit in seiner "Heimat" war.
Wir wünschen euch für euer mutiges Engagement, den alten Ochsen mit neuem Schwung zu beleben, aber auch nicht mit Traditionen zu brechen, viel Erfolg und einen langen Atem.
Auf unserem nächsten Trip von und/oder nach Italien werden wir wieder eure Gäste sein, zumal wir auch Radolfzell und Umgebung lieb gewonnen haben.
Machts gut bis dahin!

Elisabeth und Hubertus
Hildegard und Franz

16.09.2012

Hallo Ihr Zwei!
Wir bedanken uns nochmals herzlich für die schönen Tage bei Euch! Zu Gast bei Freunden - absolut zutreffend! Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Auch das Essen war vorzüglich und empfehlenswert!
Liebe Grüße von euren zukünftigen Stammgästen

Claudia und Josef aus Wertingen

03.07.2012

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt im Gasthaus Senes an Katja und Yasar! Wir hatten die wunderbar geräumige und schön eingerichtete Ferienwohnung gemietet und ließen uns auch kulinarisch verwöhnen. Besonders das Baba Ganoush können wir sehr empfehlen!! Wir werden bestimmt einmal wiederkommen.

Beate und Familie

06.06.2012

Wir möchten uns ganz herzlich für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und die schöne Zeit bei Euch bedanken, das Motto "Zu Gast bei Freunden" trifft es genau – auch wenn man sich vorher noch gar nicht kannte. Besonders beeindruckt hat uns Eure Speisekarte und deren phantastische Umsetzung – es hat super geschmeckt!
Ganz liebe Grüße aus Kiel und eine gelungene Saison mit vielen hungrigen Gästen wünschen

Inka & Wieland

02.06.2012

An einem sonnigen Maiwochenende konnten wir bei euch ein wunderschönes Familienfest feiern! Für Erwachsene und Kinder war gut gesorgt, vom Sektempfang über sehr gutes und reichliches Mittagessen bis zum Kaffee und Kuchen. Besonders schön und sehr praktisch für die 10 Kleinkinder war der eingezäunte Kastaniengarten.
Herzlichen Dank an Katja und Yasar mit ihrem Team von

Gisela

31.05.2012

Hier lässt es sich feiern! Unser Familienfest mit superleckerem Buffet, Sektempfang im Kastaniengarten und gemütlichem Kaffeetrinken zum Ausklang war einfach ein richtig schöner Tag! Danke nochmal für Euer tolles Engagement!

Lina, Annika und ihre Eltern

09.05.2012

Liebe Katja, lieber Yasar,
es hat uns sehr gut in Eurem Haus gefallen. Das Ambiente war für Stahringen sicher außergewöhnlich; aber einfach t o l l ! Das Angebot an Essen und Getränken war vielseitig und schmackhaft. Wir wünschen Euch, dass alles gut angenommen wird.

Ellen und Wolfgang aus Oberhausen

21.04.2012

Eine tolle und abwechslungsreiche Speisekarte, liebevoll eingerichtet und sehr nette Gastgeber! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Familie Lass

15.04.2012

Alle Achtung - ihr habt was ganz Besonderes aus dem alten OCHSEN gemacht! Und viele leckere Gerichte habt ihr uns auch noch vorgesetzt - herzlichen Dank und wir werden wiederkommen!

Gisela mit Familie

10.04.2012

Hallo ihr Senesler,
sehr lecker war's bei euch! Wir freuen uns schon auf das nächste große Fest!

Familie Roland

09.04.2012

Hallo Katja und Yasar,
wir hatten einen schönen Ostersonntag bei Euch und es hat uns allen gut geschmeckt. Vielen Dank an das ganze Senes-Team.

Anne und Ekkehard